VERABSCHIEDUNG VON FUNKTIONÄREN UND SPIELERN

Vor dem  letzten Saisonspiel gegen die SG Rüsselbach wurden verdiente Funktionäre geehrt und langjährige Spieler des SV Bronn aus der ersten Mannschaft verabschiedet.

1. Vorstand Werner Raum bedankte sich zuerst bei Karl-Heinz Lehner, der den Verein 6 Jahre lang geführt hat. Lehner konnte allerdings aus beruflichen Gründen bei der Ehrung leider nicht zugegen sein.

Außerdem wurde Karl Zapf ein Erinnerungsteller für seine 12jährige Tätigkeit als 1. Schriftführer überreicht, genauso wie Robert Steinbrecher, langjähriger 2. Vorstand des SV Bronn.

Aus der ersten Mannschaft wurden Werner Rippl und Gerd Späth verabschiedet. Werner Raum bedankte sich für die unzähligen Einsätze, die beide Spieler bereits ab der C-Jugend für den SV Bronn geleistet haben, und nun die "offizielle Berechtigung" für die AH besitzen.

Von links: 1. Vorstand Werner Raum, 2. Vorstand Heinz Buchfelder, Robert Steinbrecher, Karl Zapf, Werner Rippl, Glücksbringerin Katharina Rippl, Gerd Späth